15. Kongress für Verwaltungsbeiräte am
19. Oktober 2019 in Mannheim

Image

Der Immobilienkongress findet am Samstag, den 19. Oktober 2019 statt, und steht unseren Beiräten und interessierten Wohnungseigentümern offen.

Die gewohnte Qualität der Vorträge und Aussteller wird in einem neuen Rahmen erscheinen – dieses Jahr wird der Immobilienkongress in den Räumen des Dorint Kongresshotel Mannheim stattfinden.

Viele neue und bekannte Firmen haben bereits jetzt schon ihr Interesse gezeigt, bei diesem einzigartigen Event dabei zu sein.

In diesem Jahr konnten wir folgende Rechtsreferenten gewinnen: Herrn Rüdiger Fritsch, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Rechtsanwalt Thomas Hannemann aus Karlsruhe, Herr Paul Heß von der Firma Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH in Mannheim. Zusätzlich lädt Frau Olga Igel, Gedächtnistrainerin, Kommunikationstrainerin und Ärztin ein, einige Merktechniken zu erlernen.

Ihre KUNZE-Gruppe